Kompetenzzentrum für Bewegung

Kompetenzzentrum für Bewegung

Internationale Betreuung für Gesundheitsbewusste

healthPI Logo

Das Kompetenzzentrum für Bewegung ermöglicht Bewegungsmedizin auf höchstem Niveau.
Ärzte und Therapeuten verschiedenster Fachrichtungen arbeiten für Sie im Team.
Bei healthPi finden Patienten, Gesundheitsbewusste und Sportler eine maßgeschneiderte, optimale Betreuung.

Meine Kerntätigkeit im Rahmen des Kompetenzzentrums healthPI umfasst das Erstellen individueller Ernährungspläne in Abstimmung des Gesundheitskonzeptes meiner KollegInnen.
Da wir KlientInnen international betreuen, biete ich die Pläne auch mehrsprachig an (Englisch, Französisch, Russisch, etc.).
Weiters berate und behandle ich gerne unsere KundInnen im Rahmen meines medizinisch-ästhetischen Leistungsangebotes.

Mehr dazu finden Sie auf www.healthpi.at

 

TERMINVEREINBARUNGTERMINVEREINBARUNG