23 Nov 2014

Wie der Betreff schon sagt habe ich nun die 20 Kilo Marke geknackt!

„Wie der Betreff schon sagt habe ich

23 Nov 2014

„Wie der Betreff schon sagt habe ich nun die 20 Kilo Marke geknackt!

Und ich muss sagen das letzte Kilo war eines der schwersten. Aber ja, nun ist es geschafft. Anbei schicke ich Ihnen auch das „Beweisfoto“ mit einer Tageszeitung als Datumsangabe (damit das auch festgehalten wird).

Ich war dann zur Feier des Tages gleich beim Chinesen ordentlich essen 😉 Aber unglaublich wie ich gemerkt habe das ich dort ungesund (viel gebackenes und frittiertes) gegessen habe. Es wir mir nämlich möglich nach dem Essen gleich mal ein 2 Stunden Mittagsschläfchen zu halten. Wenn ich nach Plan esse ist dies nicht möglich. Da könnte ich nie einschlafen weil ich zu fit bin.“

Zurück zu Gesundheit  & Ernährung

Leave a comment
More Posts
Comments

Comments are closed.